Verfasst von: brtchibo | 3. Februar 2009

Die Luft ist raus

Nachdem ich bemerkt habe, dass sogar neutral gehaltene Nachrichten auf diesem Blog nicht erwünscht sind, und ich wirklich keinen Grund habe, jemanden zu ärgern, ausserdem zur Zeit wichtigeres zu tun habe, um mich vielleicht mit irgendeinem Großkopferten zu streiten, dem ich noch nie was getan habe, und den ich vielleicht gar nicht kenne, habe ich beschlossen, in Zukunft Neuigkeiten, oder was ich halt dafür halte, auf meinem privaten Blog zu posten. (Eigentlich ist das hier eh ein privater Blog, aber manche meinen, er schaut zu offiziell aus. Das werd´ ich auch ändern)

Ich lasse diesen Blog nur noch für die ehemaligen Mitarbeiter offen, werde aber keine Artikel mehr veröffentlichen, und auch die Kommentare nicht moderieren. Ich danke allen Lesern im In-, und im Ausland, und wünsche Ihnen ein langes Leben, und eine schöne Zeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: