Verfasst von: brtchibo | 19. August 2008

Bevor der August vorbei ist…

…möchte ich noch meine Geburtstagswünsche los werden. Durch meinen Urlaub etwas verspätet, aber für ein paar Kollegen doch noch rechtzeitig.

Um mit Rafet Kökmen zu feiern bin ich schon zu spät, er freute sich bereits am 7.8.
Ganz knapp verpasst habe ich Heike Jada, sie war gestern das Geburtstagskind.
Aber am 24.8. hat unser Stellvertretender Vorsitzender Cengiz Ece Geburtstag, und da käme doch der Freitag, im Anschluß an die BR-Sitzung, gerade recht, um eine Runde zu zahlen, und sich ein wenig feiern zu lassen.
Zum Schluß wollen wir noch unserer lieben Antonija Kern gratulieren, sie hat am 26. Grund zu feiern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: