Verfasst von: brtchibo | 6. Mai 2008

Herzlichen Glückwunsch

Heute feiert Gregor Silli seinen Geburtstag. Das dürfte so ziemlich das Einzige sein, das er mit George Clooney gemeinsam hat. (und auch mit Elisabeth Engstler) Wir gratulieren allen dreien recht herzlich.
Im Mai geboren ist auch noch Milorad Velimirovic. Er freut sich am 11. über seine Geschenke.
Und am 29. Klaus-Dieter Bobalek, eine der Stützen des CS-Bereiches.

 Alles Gute wünscht der Betriebsrat.

Bei der Gelegenheit möchten wir uns einmal bei unserer Geschäftsleitung bedanken, die jedem Mitarbeiter zum Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit, meistens in Form von Pralinen, bei einem „Runden“ auch Blumen, schenkt.
Auch die Nettigkeiten zum Valentinstag, zu Ostern, zum Krampus oder manchmal einfach dazwischen, machen den meisten Kollegen Freude. Ich freue mich immer darüber, und sehe es nicht als selbstverständlich, zu jedem Anlass ein Geschenk zu bekommen, und sei es noch so klein.
Das gibt´s nur bei Tchibo. (stimmt nicht, gab´s auch schon bei Eduscho)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: