Verfasst von: brtchibo | 17. März 2008

Artikel im Hamburger Abendblatt

Im Hamburger Abendblatt erschien am vergangenen Donnerstag ein Artikel, in dem zum ersten Mal konkrete Zahlen von Gewinnrückgängen bei Tchibo genannt werden.
In den österreichischen Medien dürften die Probleme bei Tchibo nicht bekannt, oder nicht wichtig genug sein.

 Artikel lesen.

Advertisements

Responses

  1. gestern oder vorgestern war was auf derstandard.at.

    (musst schauen, in der rubrik „Investor“, Unterrubrik „Unternehmen“ müsst der Artikel noch zu finden sein)

  2. Danke, die haben von der Pressekonferenz wenigstens Notiz genommen, haben aber über die Verhältnisse in Österreich auch nicht recherchiert.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: