Verfasst von: brtchibo | 4. März 2008

Die Betriebsvereinbarung ist unterschrieben.

index.jpg

Der Sozialplan wurde am 3.3.2008 von Immo Pfunder für die Geschäftsleitung, und von Robert Hutterer für den Betriebsrat, im Beisein von Dr. Helmut Gattinger und Thomas Lendl, beide aus dem Personel Service, unterzeichnet. Die Vereinbarung ist seit 1.3.2008 gültig, und wird, um den Richtlinien von Tchibo zu entsprechen, noch von Manuel Fliegel als zweitem Geschäftsführer unterschrieben.

Wir sind sicher, dass sich die Geduld und der Fleiß aller Verhandlungspartner gelohnt hat, und ein durchaus annehmbares und herzeigbares Produkt entstanden ist. So schlimm es auch ist, wenn Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren, es werden durch diese Vereinbarung die materiellen Schäden sicher so gering wie möglich gehalten.

Advertisements

Responses

  1. […] veröffentlichte. Weder der Beitrag über die Werksschließung, noch die Beiträge über die Verhandlungen zum Sozialplan haben so ein Echo hervorgerufen, als diese Geschichte über die Hundeerziehung. Laut […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: