Verfasst von: brtchibo | 29. Februar 2008

Der zweite Turniertag

811009.jpg

Einen tollen zweiten Turniertag hat unser Wuzelteam David und Cengiz hingelegt. Alle vier Spiele konnten gewonnen werden. Mit teilweise grandiosen Ergebnissen: 6:2, 5:3, 6:2 und 7:1. Da müssen sich die Gegner warm anziehen, in dieser Form sind wir auf dem Weg zum Europameister. Aber auch in den anderen Disziplinen konnten fast alle Mannschaftsmitglieder die Ergebnisse des ersten Tages verbessern, so ist anzunehmen, dass die gute Platzierung gehalten, wenn nicht sogar verbessert wurde.
Wir warten alle gespannt auf die neue Zwischenwertung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: