Verfasst von: brtchibo | 28. Januar 2008

Erfolgreicher Auftakt zum Firmenturnier

Einen erfolgreichen Start legte die Mannschaft von Tchibo Manufacturing beim 2. Simmeringer Firmen-Grand-Prix hin.
In den Bewerben Dart, Kegeln und Tischfußball konnten die Teammitglieder Veronika Wukovitsch, Rudi Penz, David Reitbauer, Leopold Polasek, Helmut Wallisch, Kristian Nikodijevic und Robert Hutterer, (unterstützt von Rudi´s Schwiegervater Leo) in der ersten Zwischenwertung den hervorragenden 4. Platz in der Teamwertung belegen. Wir konnten mit dieser Leistung immerhin 19 Teams hinter uns lassen.

Für die nächsten Turniertage (der nächste ist am 26.2.2008) kann unsere Devise daher nur heißen:

Vollgas, und rauf auf´s Stockerl!

In der Einzelwertung sind unsere Kämpfer auf den Plätzen zwischen 11 und 93 zu finden.
Auch nicht so schlecht, gibt es insgesammt doch 122 Starter.
Wichtig ist jedoch der Teambewerb. Beim Wuzzeln konnten wir übrigens von vier Spielen drei für uns entscheiden (eines davon mit einer sagenhaften Aufholjagd von 1:3 auf 5:3) und lediglich die Gringos (die sind wirklich gut) konnten uns biegen. Wir versuchen jetzt noch schönere Dressen zu bekommen, und dann gibt´s vom nächsten Spieltag auch Fotos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: