Verfasst von: brtchibo | 31. Oktober 2007

Alles Gute!

Auf diesem Weg möchten wir unserem scheidenden Geschäftsführer und Betriebsleiter alles Gute für seine neue Tätigkeit als General Manager im fernen Rumänien wünschen. Er war sicherlich nicht jedermanns Freund, aber auf jeden Fall eine schillernde Figur, und eine Bereicherung für unseren Betrieb. Nochmals alles Gute Andreas – Verzeihung –  Herr Winnen, und vielleicht schauen Sie ja hin und wieder auf unserem Blog vorbei, und erfreuen uns mit einem Kommentar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: